Sportlich durch den grünen Canyon

Bei sonnigem Wetter machten wir uns mit unseren lebhaften Wandergästen, die noch im Unklaren über die bevorstehenden Herausforderungen waren, auf den Weg. Dornige Büsche, Disteln und teilweise rutschige, spitze Steine stellten für alle eine Prüfung dar und führten zu kleineren Verletzungen. Doch dies trainierte unsere Ausdauer und körperliche Fitness. Am Ende wurden unsere Anstrengungen mit einem atemberaubenden Blick belohnt, der bis zum Meer reichte. Solch ein abenteuerlicher Ausflug gefällt uns, denn er motiviert unsere Gäste, ihre eigenen Grenzen zu erkennen und zu überwinden.

2 Kommentare

  1. Nach 8 Jahren wieder im Adventure-Park bei Ömer und Beate angeklopft.

    Wir hatten vor 8 Jahren unvergessliche Erlebnisse im Adventure-Park bei Ömer und so entschlossen wir uns mal wieder bei ihm anzuklopfen um ein Event bzw. eine Trekkingtour zu machen. Wir kamen am Dienstag unangemeldet im Adventure-Park an und fragten ihn, ob es möglich wäre, ihn als Guide zu buchen und mit uns auf Wanderung zu gehen. Wir hatten nur noch bis Freitag Zeit, dann war unser Urlaub zu Ende….
    Zum Glück hatte Ömer es schon am Mittwoch möglich machen können mit uns auf Tour zu gehen.
    Wir konnten uns einer Kleingruppe anschließen, die einen komplett neuen Pfad mit erkunden durfte.
    Morgens ging es los in einen Canyon mit ursprünglicher Fauna und antiken Resten, immer entlang eines alten Bewässerungssysthemes auf Pfaden, die sonst nur Schaf und Ziegenhirten nutzen.
    Die Tour war nicht einfach.
    Genau das Richtige, wenn man mal etwas Besonderes außerhalb des AI Hotelurlaubes erleben möchte. Keine ausgetretenen Pfade, kein Massentourismus.
    Einfach individuell… wie immer bei Ömer.
    Nicht nur die Tour war ein Erlebnis sondern auch die Herzlichkeit mit der wir bei Ömer und Beate aufgenommen wurden. In die große Adventure-Park Familie.
    Danke dafür ihr beiden.
    Bis zum nächsten Besuch dauert es keine 8 Jahre.
    Verprochen!
    René und Maja

  2. Liebe Maja, lieber Rene, vielen herzlichen Dank für das „anklopfen“ nach so vielen Jahren. Das bedeutet, das eure Erlebnisse bei und mit Ömer in sehr guter Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns immer wieder so abenteuerliche Gäste zu haben, die mit uns gemeinsam, die neuen Pfade auskundschaften und die Herausforderungen lieben. Das ist nicht immer der Fall und so war es auch für uns eine Herausforderung diese Canyon Tour zu machen. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit euch, wenn es wieder heißt Adventure pur. Liebe Grüße Ömer und Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert