Quadtour, ganz individuell ganz persönlich

Mit unserer kleinen Gruppe von 4 Quads haben wir einen actionreichen Tag erlebt, auch die Fahranfänger unter Ihnen hatten Ihren Spass und eine große Freude daran richtig Gas zu geben. Unterwegs wurden natürlich kleine Stopps eingelegt, um ein paar frische Orangen zu essen oder an einem vollbehagenen Baum Maulbeeren zu naschen. Ein Besuch von Seleukia, …

Entspannte Sightseeingtour für interessierte, neugierige, ältere, jüngere und junggebliebene türkeiverliebte Urlauber

Es ist nicht immer wichtig „höher“, „schneller“ und „weiter“ zu kommen. Wichtig ist es auch, sich Zeit zu nehmen für eine entspannte #seightseeing Ausflugsfahrt. Für alle Urlauber und neugierig junggebliebene Senioren, die mit familiärer Begleitung noch aktiv sein möchten. Wir nehmen uns gerne ein Beispiel an unserer aktiven Seniorin (84), die mit ihrer Tochter nun …

Wanderung auf den Hausberg mit traumhaftem Blick auf den Green Canyon

Nach den heißen Sommermonaten haben wir #adventureparkmanavgat die Gelegenheit genutzt, um mal wieder eine #wanderung auf den naheliegenden Hausberg im #taurus zu machen. Unsere Gäste waren hochmotiviert mit uns die Strecke #mountainadventure auszukundschaften. Nach dem Waldbrand vor 2 Jahren hat sich die Vegetation dort verändert und die alten Ziegenpfade sind nicht mehr vorhanden. Mit ein …

Jeep-Tour ins Tal der Wildpferde

Nach einigen Tagen im Hotel war es Zeit für einen Ausflug, um das Hinterland der #Türkei kennenzulernen. Die Familie hat sich für eine #Jeep-Tour durch das #taurusgebirge entschieden. Der Weg führte uns durch die abwechslungsreiche, schöne Berglandschaft mit schönen Aussichten und restaurierten Häusern in alten Dörfern um dann ins wunderschöne #talderwildpferde zu fahren. Wir konnten …

Wanderung in den Bergen mit Höhlenbesichtigung

Wir erkunden gerne neue Wege gemeinsam mit unseren Gästen. Besondere Interessen und die Begeisterung an der Landschaft und den Schönheiten der #Natur außerhalb vom Touristenrummel machen unsere aktiven Wandergäste aus. Unsere individuelle #Wanderung führte uns diesmal in die #Berge gut 2 Stunden Autofahrt entfernt von #Manavgat. Die interessante Landschaft #unterwegs, so ganz anders als an …

Sportlich durch den grünen Canyon

Bei sonnigem Wetter machten wir uns mit unseren lebhaften Wandergästen, die noch im Unklaren über die bevorstehenden Herausforderungen waren, auf den Weg. Dornige Büsche, Disteln und teilweise rutschige, spitze Steine stellten für alle eine Prüfung dar und führten zu kleineren Verletzungen. Doch dies trainierte unsere Ausdauer und körperliche Fitness. Am Ende wurden unsere Anstrengungen mit …